Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel – Auftritt mit E-Zigarette

2
96
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Rauchen ist ungesund und teuer – für den umstrittenen US-Schauspieler Charlie Sheen sogar besonders teuer, wenn er in Toronto auf der Bühne nicht auf die Zigarette verzichten will.

Die Behörden in der kanadischen Stadt haben dem gefallenen Star und Kettenraucher ein Strafgeld von 100 000 Dollar (etwa 69 000 Euro) angedroht, wenn er auch in ihrer Stadt auf der Bühne rauche. Sheen tingelt seit seinem Rauswurf bei der Serie „Two And A Half Men“ mit einer Bühnenshow durch die USA und Kanada und raucht dabei fast immer.

Die Drohung der Kanadier zeigte offenkundig Wirkung: Bei seiner ersten Show in Toronto hatte er am Donnerstagabend (Ortszeit) eine elektronische Zigarette in der Hand, die Rauch und Nikotingeschmack künstlich erzeugt.

Sheen hatte vor einigen Tagen mit seiner Comedy-Tour begonnen und war bereits in der ersten Stadt, Detroit, ausgebuht worden. Seit Monaten kommt Sheen nicht mehr aus den Schlagzeilen – vor allem wegen seines Privatlebens und seinem Rauswurf aus der Comedyserie „Two And A Half Men“ ( DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel - Auftritt mit E-Zigarette Sorry versteh ich nicht ganz. Das ist ja eben nicht teuer geworden dadurch dass er ne elektronische geraucht hat... Übrigens sind eure Angaben zur elektronischen Zigarette eher ungenau. Da wird 1. kein Rauch erzeugt, sondern Dampf, 2. wird da kein Niktiongeschmack erzeugt, sondern da wird Nikotin verdampft. Die Infos zur E-Zigarette kann man hier übrigens nochmal nachlesen. Meiner Meinung nach schön aufbereitete und recht verständliche FAQs
  2. AW: Charlie Sheen: Ärger um Glimmstengel - Auftritt mit E-Zigarette Vor allem suggeriert dieser Satz, "Sheen hatte vor einigen Tagen mit seiner Comedy-Tour begonnen und war bereits in der ersten Stadt, Detroit, ausgebuht worden." dass seine Tour der totale Reinfall ist, scheinbar hat da jemand nicht richtig recherchiert und hält sich immernoch an der ersten Schlagzeile zu dessen Tour auf! Mittlerweile werden seine Auftritte recht gut angenommen, dass es nicht jedem gefällt was er macht ist dabei wohl auch klar! Noch eine Frage: gehört ihr jetzt mittlerweile zur Klatschpresse oder weshalb wird hier teilweise haarklein jeder Furz aus Hollywood dokumentiert???
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum