Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung

14
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem US-Schauspieler Charlie Sheen den Schöpfer der Sitcom „Two And A Half Men“ öffentlich beschimpft hat, wird die Produktion der aktuellen Serienstaffel abgebrochen. Zudem droht Sheen der Verlust einer weiteren Hauptrolle.

Der Drehbuchautor und Produzent Chuck Lorre, der „Two And A Half Men“ gemeinsam mit Lee Aronsohn entwickelte, hatte sich in der Vergangenheit mehrfach über den „exzessiven Lebensstil“ des 45-jährigen Schauspielers geäußert. Vor zwei Wochen sagte er dem Branchendienst „TMZ“, dass er „sehr enttäuscht wäre, wenn Charlie Sheen länger lebt als ich“. Das konnte Sheen offenbar nicht auf sich sitzen lassen.

In der Radio-Talksendung „The Alex Jones Show“ sagte der Hollywood-Star am Donnerstagabend, Chuck Lorre sei „ein Scharlatan, der sich lieber um seinen eigentlichen Job kümmern sollte“. Der Produzent habe vergessen, dass er es war, der seine Sendung „in pures Gold verwandelt“ habe, wetterte Charlie Sheen. Lorres „unterentwickelter Verstand“ könne nicht nachvollziehen, wie der Schauspieler mit Drogen und Alkohol umgehe.

Doch damit nicht genug: Nur wenige Stunden nach dem Interview veröffentlichte Sheen eine Nachricht an Lorre auf der „TMZ“-Webseite. Darin beschimpfte er Chuck Lorre als „verseuchte kleine Made, der meine Kraft und die Wahrheit einfach nicht ertragen kann“. Sheen wünschte ihm „nichts als Schmerz“. Es sei offensichtlich, dass er Lorre verbal die Stirn geboten habe. Weiterhin rief er seine „wunderschönen Fans“ dazu auf, zu ihm zu stehen.

Die Reaktion der Verantwortlichen ließ nicht lange auf sich warten: Gegen 20 Uhr (Ortszeit) verkündeten der US-Sender CBS und das Produktions-Studio Warner Bros., dass die Produktion für die aktuelle Staffel der TV-Serie „Two And A Half Men“ vorzeitig eingestellt wird. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten nach Sheens mehrwöchiger Drogen-Therapie am 28. Februar für vier weitere Episoden wieder aufgenommen werden. Charlie Sheen werde für die ausgefallenen Folgen nicht bezahlt, hieß es.
 
Doch auch davon zeigte sich der 45-Jährige unbeeindruckt. Die ABC-Reporterin Andrea Canning sagte am Freitagmorgen (Ortszeit) in der Sendung „Good Morning America“, dass Charlie Sheen mehrere Mitteilungen an ihr Mobiltelefon gesendet habe. Darin habe er Lorre erneut als „Verlierer“ und „Clown“ bezeichnet. Zudem habe er ihr mitgeteilt, dass er mit dem Pay-TV-Sender HBO in Verhandlungen für eine neue Serie stehe. Der Fernsehanbieter ließ nur wenige Minuten später verlauten, dass ihm von entsprechenden Gesprächen nichts bekannt sei.

Auch an anderer Front steht Sheen potenzieller Ärger ins Haus. Der Schauspieler ist für die Hauptrolle in dem Baseball-Film „Major League 3“ vorgesehen. Ein Vertreter des Produktionsstudios Morgan Creek sagte dem Branchendienst „TMZ“ am Freitagvormittag, man werde nicht riskieren, die Produktion des Spielfilms zu gefährden, „nur weil sich ein Schauspieler nicht im Griff hat“. Das Studiohabe bereits schlechte Erfahrungen mit Lindsay Lohan gemacht, die oft tagelang nicht zu den Dreharbeiten erschienen sei. „So kann man einfach nicht arbeiten“, hieß es in dem Statement. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung Kaum sieht sich der längst abgenutzte Star mit Abstieg konfrontiert, wird keine Chance ausgelassen irgendwie wieder in die Schlagzeilen zu kommen.
  2. AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung ich glaube das dieser höhenflug etwas mit seinem koks konsum zutun hat. das ist so typisch und ich glaube nicht das er clean ist... ich hoffe sie brechen die serie nicht ganz ab. wenn es aber so weiter geht können wir das morgen bei DF lesen...
  3. AW: Charlie Sheen: Neuer Ärger nach Produzentenbeleidigung taahm ist weit über seinen zenit.wer die neusten folgen gesehen hat,weiß was ich meine. ist einfach nurnoch nen abklatsch vom was es mal war. jake wird immer dümmer,alan ist einfach nurnoch irre( und nicht im lustigen sinn) und charlie...naja man merkt im einfach an das er fertig ist.die serie sollte beendet werden und charlie in rehab gehen.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum