Charlie Sheen in Suchtklinik – Drehpause für „Two and a Half Men“

25
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der 45-jährige US-Schauspieler Charlie Sheen hat sich auf eigenen Wunsch in eine Entzugsklinik einliefern lassen. Die Produktion der Erfolgs-Serie „Two and a Half Men“ liegt vorerst auf Eis.

Sheen war am Donnerstag nach einer Party in seinem Haus in das Cedars-Sinai-Hospital in Los Angeles gebracht worden. Stan Rosenfield, der Sprecher des Schauspielers, gab später bekannt, dass „starke Unterleibsschmerzen“ der Grund für den Krankenhaus-Aufenthalt gewesen seien. Medienberichten zufolge soll der Star zuvor eine mehrtägige „Marathon-Party“ gefeiert haben.
 
Sheen hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Zum Wochenende teilte Sprecher Rosenfield dem US-Magazin „People“ mit, dass Sheen sich nun freiwillig in eine Sucht-Klink begeben habe.

Chuck Lorre, der Produzent der Fernseh-Serie „Two and a Half Men“, sagte am Samstagnachmittag (Ortszeit) gegenüber dem Branchendienst „Hollywood Reporter“, dass er „tief besorgt um das Wohlergehen“ seines Hauptdarstellers Charlie Sheen sei. Lorre habe „volles Verständnis“ für die Entscheidung des 45-Jährigen, sich ärztlich behandeln zu lassen. Aktuell habe man eine vorläufige Drehpause eingelegt, hieß es weiter. Wie lang diese dauert, wollte Lorre nicht sagen. Man wolle Sheen „die Zeit geben, die er braucht“, so der Produzent.

Charlie Sheen hatte in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Im Oktober 2010 wurde der Schauspieler nach Handgreiflichkeiten mit einer Begleiterin in einem New Yorker Hotel ins Krankenhaus gebracht. Sprecher Rosenfield sprach damals von einer „unerwünschten Arzneimittelwirkung“. Vor drei Wochen wurde Sheen betrunken in einer Hotelbar in Las Vegas gesehen.

[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen in Suchtklinik - Drehpause für "Two and a Half Men" Tja, mit viel Geld kann man sich mehr und vor allem hochwertigere Drogen einpfeifen. Kein Mitleid von mir.
  2. AW: Charlie Sheen in Suchtklinik - Drehpause für "Two and a Half Men" Schade, dass sich Charlie Sheen so gehen lässt und seine Rolle in der Serie auch im wahren Leben alle Ehre macht. Ich hoffe für ihn, dass er aus dem Drogen- und Alkoholsumpf wieder herauskommt.
  3. AW: Charlie Sheen in Suchtklinik - Drehpause für "Two and a Half Men" Ich fand ihn noch richtig gut in The Arrival. Da sah er noch gut aus.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum