Charlie Sheen ist vom neuen „Two And A Half Men“ enttäuscht

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

So ganz scheint er noch nicht über seinem Rauswurf bei „Two And A Half Men“ gekommen zu sein, doch ist er kritisch oder nur verbittert? Hollywood-Shauspieler Charlie Sheen hat sich jedenfalls pessimistisch über die Erfolgsserie nach seinem Abgang gezeigt.

„Ich bin extrem enttäuscht, wie sie mit dem umgehen, was ich hinterlassen habe“, sagte der 46-Jährige dem Internetdienst „TMZ“. Seinen Nachfolger Ashton Kutcher mache er aber keinen Vorwurf: „Er tut, was er kann“. „Two And A Half Men“ ist eine der erfolgreichsten Fernsehserien der letzten Jahre. Hauptdarsteller Sheen hatte den Produzenten aber Sorgen bereitet, weil er nicht nur vor der Kamera den trinkenden Frauenheld gab. Nachdem er Produzent Chuck Lorre öffentlich beschimpft hatte („verseuchte kleine Made“), war er rausgeschmissen und durch Kutcher ersetzt worden.

Den leichten Quotenknick in der Serie kommentierte Sheen mit einem Schulterzucken. „Die Zuschauer sind nicht blöd. Nicht alle zumindest“. Das Promiblatt „E-Online“ rechnet jedoch vor: Nach der ersten Folge mit Kutcher ging die Quote zwar runter, mit im Schnitt 14,2 Millionen Zuschauern liegt sie aber nur knapp unter Sheens 15 Millionen – und ist damit immer noch eine der meistgesehenen Serien.[dpa/rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum