Charlie Sheen unterstützt Basketball-Bundesligisten

0
70
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München.

Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. „Wie geht’s Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren“, sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip.

Der MBC erhofft sich, mit der prominenten Unterstützung mehr VIP-Tickets für das Spiel zu verkaufen. Verantwortlich für die Kooperation mit Sheen ist Marketing-Mitarbeiter Stefan Schedler. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Persönlichkeit für den kleinen Club aus der sachsen-anhaltinischen Provinz wirbt.

Im Februar 2017 überzeugte Schedler Fußball-Trainer Jürgen Klopp, dem MBC via Videobotschaft Erfolg im Kampf um die Rückkehr in die BBL zu wünschen. Das klappte bestens, Weißenfels stieg souverän auf. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum