Charlie Sheen verklagt Warner und tourt mit „wahrer Geschichte“

6
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Charlie Sheen hat nach seiner Entlassung das Studio Warner Bros. undden „Two And A Half Men“-Produzenten Chuck Lorre auf 100 Millionen Dollar Schadensersatz verklagt. Jetzt will er auf Tour gehen, um seine Version der Geschichte live zu erzählen.

Sheen hat am Donnerstagabend (Ortszeit) Klage gegen Warner und Lorre an dem Superior Court in Los Angeles eingereicht. Der Schauspieler verlangt Schadensersatz in Höhe von insgesamt 100 Millionen US-Dollar für sich und die rund 200 Mitarbeiter des „Two And A Half Men“-Produktions-Teams, wie US-Medien am Freitag berichteten. Der Schauspieler wurde nach einem öffentlich gemachten Streit mit Warner und Chuck Lorre als Hauptdarsteller entlassen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Weder er noch die anderen Angestellten sollen ihr volles Gehalt bekommen.  

Bei einer Gerichtsverhandlung soll es allerdings nicht bleiben. In einer seiner zahlreichen Videobotschaften teilte Sheen nun mit, dass er auf eine US-Tour gehen wird, um auf den Theaterbühnen des Landes seine Version der Geschichte zu erzählen. Sein Programm trage den Titel „My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option“ (deutsch: „Mein gewalttätiger Torpedo der Wahrheit/Niederlage ist keine Option“).
 
Am 2. April will Sheen zunächst in Detroit auftreten. Am Tag darauf sei eine Show in Chicago geplant. Eintrittskarten sind bereits für 40 bis 70 Dollar bei zahlreichen auf Ticketversand spezialisierten Online-Anbietern vorbestellbar. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen verklagt Warner und tourt mit "wahrer Geschichte" In welcher Kneipe fängt er an?
  2. AW: Charlie Sheen verklagt Warner und tourt mit "wahrer Geschichte" "Big Hash" in Amsterdam wird wohl Tour 1.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum