Clipfish mit neuer App für Windows

0
71
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Clipfish hat sein App-Portfolio erweitert: Mit der neuen Anwendung für Windows kann die Video-Plattform nun auch von Smartphones und Tablets mit dem Betriebssystem der Version 8.1 genutzt werden.

Die Video-Plattform Clipfish hat eine neue App herausgebracht, die sowohl für Smartphones als auch für Desktop-PCs und Tablets mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem Windows 8.1. kompatibel ist. Mit der Applikation können die Online-Inhalte von Clipfish somit auch überall von unterwegs aus abgerufen werden. Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, steht die Anwendung kostenlos im App-Store von Windows zum Download bereit.

Die Clipfish-App ermöglicht den Abruf von Filmen, Serien und Musikvideos. Auch Highlight-Clips von TV-Formaten wie die RTL-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden über die PLattform angeboten. Die Macher haben dabei nach eigenen Angaben besonderen Wert darauf gelegt, dass sich die Applikation intuitiv benutzen lässt und so die Navigation durch die App möglichst einfach von der Hand geht.
 
In dem umfangreichen Content-Portfolio des Anbieters können Nutzer aus den Kategorien TV, Filme, Serien, Musik, Anime und Comedy wählen und diese über die neue App nun auch auf Geräten mit dem Windows-Betriebssystem der Version 8.1 abrufen. So stehen allein im Musikbereich über 70 000 Musikvideoclips aller Coleur zur Verfügung, wie das Unternehmen weiter mitteilte. [kh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum