„Cloak & Dagger“ startet bei Amazon Prime Video

0
84
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Bereits einen Tag nach US-Start können nun auch deutsche Prime-Mitglieder Marvel’s „Cloak & Dagger“ bei Amazon Prime Video sehen. Zwei Teenager mit Superkräften treiben dann ihr Unwesen auf den Bildschirmen.

Ein Deal zwischen Disney EMEA und Amazon Prime Video lässt die Herzen von Serien-Fans schneller schlagen. Teil des Abkommens ist das bereits im April gestartete „The Crossing“, aber nun ist auch der zweite TEil des Deals, Marvel’s „Cloak & Dagger“, bei der Streaming-Plattform online gegangen.

Die Geschichte von zwei Teenagern mit Superkräften wird an diesem Freitag bereits einen Tag nach US-Austrahlung bei Prime Video auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien zu sehen sein. Im Fokus der Serie steht zum einen Tandy Bowen, die von Olivia Holt („Der ultimative Spider-Man“) gespielt wird und Lichtdolche erzeugen kann.

In die Rolle des Tyrone Johnson schlüpft Aubrey Joseph („The Night Of“). Ihre Superkraft ist es, mit Hilfe eines Umhangs andere in eine Schattendimension zu transportieren.

Auf mysteriöse Weise bekommen die beiden nicht nur diese Superkräfte, sondern sind auch noch miteinander verbunden. Neben Holt und Joseph übernehmen Emma Lahana („Hellcats“), Jaime Zavallos („Dr. House“), Andrea Roth („Rescue Me“) und Gloria Reuben („Emergency Room“) weitere Rollen.

Marvel’s „Cloak & Dagger“ wird ab dem heutigen 8. Juni für Prime-Mitglieder zur Verfügung stehen. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert