Comeback bei ProSieben: Steven Gätjen moderiert Oscars

3
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Steven Gätjen wechselte 2016 von ProSieben zum ZDF – jetzt feiert er sein Comeback. Er wird das auf 39 Stunden ausgeweitete Oscar-Spezial mit moderieren.

Fans der Oscar-Übertragung auf ProSieben dürfe sich freuen: Steven Gätjen, der 2016 zum öffentlich-rechtlichen ZDF wechselte, wird in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar 2017 wieder am Roten Teppich der Oscars sein. Er interviewt vor der Verleihung des bedeutenden Filmpreises die angereisten Stars.

ProSieben berichtet in diesem Jahr erstmals bereits ab Samstag, dem 25. Februar in „Alles auf OSCAR!“ von dem Event. 39 Stunden stehen im Zeichen von Hollywood, Stars und Blockbustern. Neben Interviews mit Hollywood-Sternchen stehen Momente der Kinogeschichte, kuriose Oscar-Momente und prämierte Filme auf dem Programm des Senders. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Zum Glück macht er das wieder. Er kann wenigstens super englisch. Letztes Jahr hat man schon ziemlich den Unterschied gemerkt. Das klang eher nach etwas holperigem Schulenglisch in meinen Ohren
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum