Comedian Michael Mittermeier verstärkt bei RTL im Einsatz

2
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Comedian Michael Mittermeier wird 2011 verstärkt bei RTL zu sehen sein. Das aktuelle Bühnenprogramm und Auftritte in diversen Comedysendungen sind geplant.

„Achtung Baby!“ heißt das aktuelle Live-Programm des Oberbayern Michael Mittermeier, welches 2011 beim Privatsender RTL zu sehen sein wird. Nach einer Mitteilung der Pressestelle vom Montag wird der Comedian, der bisher häufiger bei Konkurrent Pro Sieben zu sehen war, außerdem in einer Comedy-Doku bei der Arbeit beobachtet. In dieser wird über Mittermeiers Gastspiel beim international größten Comedy-Festival „Just for Laughs“ in Toronto und Montreal berichtet. Dort hatte der bayerische Komiker als erster deutscher Comedian gleich mehrfach mit einem englischen Program auf der Bühne gestanden.

Darüber hinaus seien mehrere Auftritte in verschiedenen Comedysendungen geplant. Der Bereichsleiter Comedy & Reality bei RTL, Markus Küttner, freute sich,Mittermeier als neuen Alleinunterhalter im Programm begrüßen zu können. Küttner sagte über den Komiker: „Er ist einer der Top-Comedians in Deutschland und sein Live-Programm gehört zu den stärksten Comedyprogrammen der letzten Jahre.“[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Comedian Michael Mittermeier verstärkt bei RTL im Einsatz Da sich Mittermeier dem Niveau von RTL stetig weiter angepasst hat ist eine intensivere Zusammenarbeit nachvollziehbar.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum