Comedy Central: Neue Serie der „Little Britain“-Macher

3
473
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab 31. Juli strahlt der Spartenkanal Comedy Central die neue Mockumentary „Come Fly With Me“ als deutsche TV-Premiere aus. Die sechsteilige Reihe stammt von den „Little Britain“-Stars Matt Lucas und David Walliams und will dem Erfolgskonzept der Serie treu bleiben.

Die neue Show der beiden britischen Komiker wird ab 31. Juli immer sonntags um 22.45 Uhr auf dem Privatsender zu sehen sein, teilte Comedy Central am Montag mit. Wie bereits im Erfolgsformat „Little Britain“ schlüpfen Lucas und Walliams in „Come Fly With Me“ in verschiedene Rollen und werden mit bissigem Humor und politischer Unkorrektheit den Alltag eines britischen Flughafen schildern.
 
Neben den Hauptdarstellern bleiben auch die deutschen Synchronstimmen gleich. Oliver Kalkofe, der eben erst mit seinem Kultformat „Zapping“ auf die deutschen TVs zurückgekehrt ist, und Oliver Welke werden versuchen, den Deutschen den Humor der Briten nahezubringen.

Insgesamt 50 Charaktere werden in der Comedy-Reihe der BBC präsentiert und da an einem Flughafen natürlich auch der eine oder andere Promi anzutreffen ist, werden diese natürlich gleich mit auf den Arm genommen.
 
Es werden unter anderem der aus den „Harry-Potter“-Filmen bekannte Schauspieler Rupert Grint, Ex-Spice-Girl Emma Bunton und „Friends“-Darsteller David Schwimmer zu sehen sein. Die Vorgänger-Show „Little Britain“ konnte mehr als 20 Preise einheimsen und war vor allem in Großbritannien ein Quotenerfolg. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Comedy Central: Neue Serie der "Little Britain"-Macher Jetzt auch für V13 gucker. Der ist jetzt hell!
  2. AW: Comedy Central: Neue Serie der "Little Britain"-Macher Comedy Central: Neue Serie der "Little Britain"-Macher In nativem HD oder ist das dreist von mir sowas zu fordern?
  3. AW: Comedy Central: Neue Serie der "Little Britain"-Macher Also wenn die "Übersetzung" genau so bescheiden ist, wie bei Little Britain, dann sollte man das einfach bei der BBC im OT schauen. Oder Comedy Central möge das bitte in Zweikanalton übertragen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum