Comedy Central bietet Wiedersehen mit „90210“-Star

1
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gut 20 Jahre nach seinem Durchbruch mit „Beverly Hills, 90210“ kehrt Jason Priestley mit seiner neuen Serie „Call Me Fitz“ bei Comedy Central auf die deutschen TV-Bildschirme zurück.

Im Dezember gibt es ein Wiedersehen mit Jason Priestley: 20 Jahre nach dem internationalen Durchbruch mit „Beverly Hills, 90210“ meldet sich der Serienstar bei Comedy Central in „Call me Fitz“ in einer Deutschlandpremiere zurück. Ab dem 10. Dezember ist die neue Comedy-Serie um den fadenscheinigen Gebrauchtwagenhändler Richard „Fitz“ Fitzpatrick jeden Freitag ab 22:35 Uhr zu sehen.

Richard „Fitz“ Fitzpatrick arbeitet als Verkäufer imGebrauchtwagenhandel seines Vaters. Er kennt keine Skrupel. Ein Unfallbei einer Probefahrt ändert sein Leben jedoch schlagartig. Eine Kundinliegt nach der Testfahrt im Koma. Nach seiner Entlassung aus demKrankenhaus trifft Fitz auf den Gutmenschen Larry, der als Verkaufsprofisofort die Sympathien von Fitz Vater Ken genießt.
 
Nach einigenAuseinandersetzungen zwischen den beiden offenbart Larry, dass er Fitz’Gewissen ist, all seine düsteren Geheimnisse kennt und in seinem Lebenaufgetaucht ist, um die zweifelhaften Moralvorstellungen seines“Klienten“ wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Nach den 13 Episodender ersten Staffel plant Comedy Central, die weiteren Folgen imkommenden Jahr ebenfalls erstmals in Deutschland zu zeigen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Comedy Central bietet Wiedersehen mit "90210"-Star Kleiner Fehler in der Überschrift: Es muss heißen "Beverly Hills 90210". "90210" ist die aktuelle Neuauflage in der zwar einige von den alten Darstellern auftraten, aber nicht JP.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum