Comedy Central startet im Mai eigene News-Sendung

1
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fressefreiheit statt Pressefreiheit heißt es ab Mitte Mai auf Comedy Central, denn dann starten die Comedy Central News mit Ingmar Stadelmann.

Im Mai startet Comedy Central eine neue Eigenproduktion. Im Stil eines News-Magazins wird Moderator Ingmar Stadelmann in „CC:N“ aktuelle Themen und Trends präsentieren. Dabei wird es nicht an einer ordentlichen Portion Humor gepaart mit Sarakasmus fehlen. Unterstützung findet er durch seine Interviewpartner und Außenreporter. 

Zunächst sind 25 Folgen von „CC:N“ geplant. Produziert wird die Show in den Hangarstudios in Adlershof, Berlin von ANDERTHALB Medienproduktion GmbH. Der Moderator Imgmar Stadelmann ist natürlich kein Unbekannter. Schon in der „heute-show“, bei „Nuhr im Ersten“ und in diversen Talkshows hatte er seine Auftritte. Außerdem gewann er 2014 der RTL Comedy Grand Prix.
 
Die Premiere von „CC:N“ ist am 15. Mai um 21.00 Uhr. Es wird dann immer montags bis freitags zur gleichen Uhrzeit laufen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum