Comedy-Horror: „Ash vs. Evil Dead“ exklusiv bei Amazon

10
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bruce Campbell spielt einen Lagerarbeiter und alternden Schürzenjäger. In der skurrilen Serie „Ash vs. Evil Dead“ geht er auf Dämonenjagd. Amazon Prime Video zeigt alle Folgen der Serie jetzt exklusiv.

Amazon Prime Video zeigt die Kultserie „Ash vs. Evil Dead“. Ab dem heutigen Mittwoch hat der Streaming-Dienst die zehn Episoden der ersten Staffel auf Deutsch und Englisch im Programm. Außerdem hat sich Amazon die Rechte an der neuen zweiten Staffel gesichert. Einem Tag nach US-Ausstrahlung werden sie ebenfalls in der Synchronfassung und auf Englisch auf Amazon zu sehen sein.

In der Mischung aus Comedy und Horror spielt Bruce Campbell den alternden Schürzenjäger Ash. Ash hat statt einer Hand eine Kettensäge. Als Dämonen die Menschheit bedrohen, entschließt er sich der Bedrohung in den Weg zu stellen. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Habe mir soeben die erste Folge angeschaut. Einfach nur klasse! Die Aufmachung, die Sprüche, der Splatter und Bruce Campbell rocken das Ding. Das ist Kult! Leider habe ich nur LTE mit begrenztem Highspeedvolumen, so dass mit der 1. Folge (40 min.) schon knapp 3 GB weg sind. Amazon schickt das in einer erstklassigen Qualität ins Netz. Da beneide ich alle, die unbegrenzt mit voller Power streamen können. Mal schauen wie ich das mache. Auf die anderen Folgen möchte ich nun nicht mehr verzichten. Von mir jedenfalls absolute Stream-Empfehlung!!!(y)
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum