Comic Con: Prime Video stellt neue Staffeln und neue Serien vor

09.10.2018, 16:30 Uhr, ds

Auf der New York Comic Con (NYCC) hat Prime Video erste Einblicke in die neuen Staffeln seiner Serien, aber auch in seine neuen Produktionen gewährt.


Auf der New York Comic Con (NYCC) kündigte Prime Video die Rückkehr einiger Prime-Originals Serien an und präsentierte dem Publikum erste Trailer und Teaser. So wurden die neuen Staffeln von "American Gods", "The Man in the High Castle" und "Lore" vorgestellt. Zusätzlich konnte im Rahmen des Show-Panels ein exklusives Behind-the-Scenes-Video zu dem Serien-Hit "Lore" gesehen werden, dessen zweite Staffel am 19. Oktober startet.


Als Highlight wurden zwei neue Serien aus den Amazon Studios vorgestellt. Besucher der NYCC war es dabei vergönnt einen ersten Blick auf die neue Superhelden-Serie "The Boys" zu werfen. Die subversive Superhelden-Serie ist ein Adaption des gleichnamigen Comics von Garth Ennis und Darick Robertson.
 
In der zweiten vorgestellten Serie "Good Omen" geht die Welt unter. Allerdings fühlen sich ein Engel und ein Dämon aus verschiedenen Gründen auf der Erde viel zu wohl, um sie mir nichts dir nichts aufzugeben. Auf der NYCC wurde zu diesem Szenario ein erster Trailer der Serienadaption des Buches von Terry Pratchett und Neil Gaiman gezeigt.

  • Gefällt mir