„Criminal Minds“: Neue Folgen ab September bei Sat.1

5
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fans der US-Serie „Criminal Minds“ können sich nach all den Wiederholungen endlich wieder auf frische Ware freuen. Denn Sat.1 zeigt ab September wieder neue Folgen der Krimi-Serie.

Bei Sat.1 gehört die US-Serie „Criminal Minds“ schon lange fest zum Programm und selbst wenn es keine neuen Folgen auszustrahlen gibt, füllt der Kanal seine Sendezeit regelmäßig mit Wiederholungen. Ein Konzept, dass sich für den Sender bisher bezahlt gemacht hat, wie sich auch in diesem Sommer wieder gezeigt hat. Trotz alter Folgen erreicht „Criminal Minds“ seine Fans. Im September dürfen die sich nun aber endlich wieder auf frische Ware freuen. Denn wie aus der aktuellen Programmplanung des Senders hervorgeht, zeigt Sat.1 ab dem 4. September wieder neue Folgen der US-Serie.

Konkret handelt es sich dabei um die zweite Hälfte der neunten Staffel, die Sat.1 zu Beginn der Sommerpause unterbrochen hat. Mit „Am Ende des Weges“, der 13. Folge der Season, setzt der Privatsender nun wieder ein. Zu sehen gibt es die neuen Fälle der US-Ermittler dabei fortan immer donnerstags um 20.15 Uhr.
 
Fans müssen sich dann aber wieder auf eine kleinere Dosis „Criminal Minds“ einstellen. Denn statt wie in den vergangenen Wochen gleich mehrere Folgen der US-Serie hintereinander auszustrahlen und so das ganze Abendprogramm zu füllen, wird es ab dem 4. September dann nur noch die eine neue Episode zu sehen geben. Denn im Anschluss geht „Crossing Lines“ wieder an den Start. Sat.1 zeigt die insgesamt zwölf Folgen der zweite Staffel  immer in Doppelfolgen ab 21.15 Uhr, ehe im Anschluss dann „Criminal Minds: Das Team“ übernimmt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Criminal Minds": Neue Folgen ab September bei Sat.1 Eine der besten Krimiserien. Freue mich auf die neuen Folgen!
  2. AW: "Criminal Minds": Neue Folgen ab September bei Sat.1 Es ist schon lustig, daß auffällig immer mehr neue Serien bzw. Staffeln ERST im Free-TV und dann im Pay-TV laufen.
  3. AW: "Criminal Minds": Neue Folgen ab September bei Sat.1 Die Serie, die da um 23:15 Uhr läuft, heißt richtig "Criminal Minds: Team Red" und es handelt sich natürlich um Wiederholungen der ersten und einzigen Staffel der Serie.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum