DAZN: Klitschko Experte bei Mayweather vs. McGregor

11.08.2017, 14:57 Uhr, bey

Gerade erst zurückgetreten, ist Wladimir Klitschko nun schon wieder in Lohn und Brot. Der ehemalige Schwergewichts-Champion kommentiert den Megakampf Mayweather vs. McGregor.


Zum spektakulärsten Kampf des Jahres holt sich DAZN prominente Expertise ins Boot. Der jüngst zurückgetretene Weltklasse-Boxer Wladimir Klitschko wird in der Nacht auf den 27. August mit am Kommentatorenpult sitzen. Der Streamingdienst und die Klitschko Management Group (KMG) einigten sich auf eine Zusammenarbeit für dieses Mega-Event.


Klitschko wird den Kampf live als Experte gemeinsam mit DAZN-Kommentator Jan Platte begleiten. Außerdem bekommen Fans im Vorfeld exklusiv auf DAZN Klitschkos Einschätzung zu den Chancen der beiden Kämpfer. Am Morgen nach dem Kampf zieht der Ex-Boxer ein ausführliches Fazit. Das Interesse an dem Kampf ist schon jetzt groß.

DAZN empfiehlt daher Neukunden sich spätestens 24 Stunden vor dem Kampf zu registrieren. Bei späteren Neuanmeldungen kann es zu Verzögerungen kommen, beziehungsweise kann eine rechtzeitige Freischaltung vor Kampfbeginn nicht mehr garantiert werden.

Der Kampf steigt am 27. August um 3 Uhr früh mitteleuropäischer Zeit. DAZN zeigt rund um den Kampf, und auch schon an den Tagen zuvor, umfangreiche Live-Berichterstattungen, wie bespielsweise auch das Wiegen der Kontrahenten.

  • Gefällt mir