[DF-Gewinnspiel] Aquos-LCD-TV von Sharp geht nach Hessen

3
70
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Zum Neustart von DIGITALFERNSEHEN.de hat der Auerbach Verlag einen Luxus-LCD-Fernseher der Aquos-Reihe von Sharp im Wert von 5 000 Euro verlost. Der Fernseher geht nach Hessen, wo eine glückliche Gewinnerin endlich ihre 15 Jahre alte Röhre entsorgen kann.

Unter den mehr als 3 500 Teilnehmern, die wussten, dass der Auerbach Verlag seinen Sitz im Leipziger Stadtteil Plagwitz hat, hat das Glück die treue Leserin Elke Koridass getroffen. „Jetzt bin ich ganz baff“, sagte die 58-Jährige, als sie erfuhr, dass sie nun stolze Besitzerin eines nagelneuen 52-Zoll-Fernsehers von Sharp ist.

Schon häufiger hat Elke Koridass an Gewinnspielen teilgenommen: „Aber ein so großer Gewinn war noch nie dabei“, freute sich die Hessin. Und ein neuer Fernseher kommt ihr gerade recht – schließlich nutzt sie noch immer einen Röhrenfernseher, der nach 15 Jahren wahrlich ausgetauscht gehört: „Ich hab immer über das Bild geschimpft und gedacht, dass endlich ein Neuer her muss.“

Der Alte wird dem XS1 von Sharp weichen, der durch ein Kontrastverhältnis von 1 000 000 : 1 und eine aktive RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung besticht. Die 132 Zentimeter Bildschirmdiagonale und ein hochwertiges Lautsprecher-System garantieren darüber hinaus Filmgenuss vom Feinsten. Da bleibt für ihr altes Gerät kein Platz mehr: „Der ist jetzt definitiv reif für den Müll!“[cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: DIGITALFERNSEHEN.de-Gewinnspiel: Aquos-LCD-TV geht nach Hessen Hoffentlich ist der Gewinner nicht nur ARD Gucker und kann was damit anfangen. PS: Liebe Nostalgiker... Ab Kanal 4 wird's Interessant. Herzlichen Glückwunsch
  2. AW: DIGITALFERNSEHEN.de-Gewinnspiel: Aquos-LCD-TV geht nach Hessen Also das müsste doch heissen: Hoffentlich ist die Gewinnerin ARD Guckerin und kann was damit anfangen. Was habt ihr denn ausser SKY und den verschlüsselten Werbesendern noch für HD-Sender ausser ARD und ZDF?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum