DF-Talk: Das ist SUHD

40
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Was ist SUHD? Wofür steht das ‚S‘ in der neuen Samsung-Technologie? Wann wird es SUHD-Fernseher vom Marktführer zu kaufen geben? Wir waren beim Samsung European Forum in Monacound erklären SUHD im neuen DF-Talk.

Es war zumindest ein kleiner Paukenschlag, als Samsung auf der CES in Las Vegas Anfang des Jahres SUHD vorstellte. Wofür das ‚S‘ im neuen Ultra-HD-Standard von Samsung steht, wollte man bislang aber nicht preisgeben. Vor kurzem lud man nun zum Samsung European Forum, um die Marschroute für 2015 zu präsentieren – mit dabei natürlich SUHD-TVs. HDTV-Chefredakteur Christian Trozinski war vor Ort und erzählt im DF-Talk, was man über SUHD wissen muss. Dass wir dem Thema im kommenden HDTV-TV-Magazin, das ab dem 20. Februar am Kiosk liegt, ein paar Extraseiten widmen, die erst ganz kurz vor Abgabeschluss fertig wurden, versteht sich von selbst.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum