DFB-Pokal-Achtelfinale Stuttgart – Bayern heute live im ZDF

15
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nach der torreichen 3:5-Bundesligapartie kommt es an diesem Mittwoch (22. Dezember) im DFB-Pokal erneut zum „Südgipfel“ zwischen dem VfB Stuttgart und den Bayern aus München. Auch Zuschauer ohne Pay-TV-Abo kommen auf ihre Kosten.

Im Achtelfinale des DFB-Pokals treffen die Schwaben auf das Team von Trainer Louis van Gaal. Das ZDF überträgt live ab 20.15 Uhr, Reporter aus der Stuttgarter Arena ist Béla Réthy, wie die Pressestelle am Montag ankündigte. Die Stuttgarter hatten sich in der zweiten Pokalhauptrunde mit einem 3:1-Sieg in Chemnitz für das Achtelfinale qualifiziert, Bayern München kam mit einem 2:1-Erfolg über Werder Bremen eine Runde weiter.

Im Anschluss an das Live-Spiel, bei dem Verlängerung und Elfmeterschießen möglich sind, sendet das ZDF Zusammenfassungen der weiteren Pokalspiele des Abends. Zu sehen sind die Partien VfL Wolfsburg – Energie Cottbus, 1. FC Köln – MSV Duisburg und Alemannia Aachen – Eintracht Frankfurt. Darüber hinaus steht die Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinales live auf dem ZDF-Programm. Fußball-Weltmeisterin Fatmire Bajramaj betätigt sich in Stuttgart als Glücksfee, unterstützt von Löw-Assistent Hansi Flick. Durch die Sendung führt Michael Steinbrecher. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Pokal-Achtelfinale Stuttgart - Bayern heute live im ZDF Echt? Was würden wir nur ohne den Newsbot machen? So eine brandheiße, aktuelle, bis dato völlig unbekannte Information. Vielen Dank.
  2. AW: DFB-Pokal-Achtelfinale Stuttgart - Bayern heute live im ZDF Sowas nennt man Programmhinweis... es zwingt Dich ja niemand, ihn anzuklicken.
  3. AW: DFB-Pokal-Achtelfinale Stuttgart - Bayern heute live im ZDF Sorry. Ich gehöre nicht zu den News-Dauerkritikern. Aber das Spiel steht doch sogar schon in den längst erschienen zweiwöchigen Programmzeitschriften. Bei aktuellen Programmänderungen ist es ja ok. Aber in diesem Fall? Für mich hätte die News "Achtung, heute um 20:00 gibts die Tagesschau im Ersten" in etwa den gleichen Hinweiswert. Daher konnte ich mir das - ausnahmsweise . mal nicht verkneifen. Nichts für ungut.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum