DFB-Pokal: Die letzten zwei Viertelfinal-Spiele bei ARD und Sky

07.02.2018, 10:10 Uhr, bey

Bayer und Bayern warten schon im Halbfinale. Nun wollen auch noch Frankfurt, Mainz, Schalke und Wolfsburg nachziehen. Die letztere Begegnung steigt live im Free-TV.


Am heutigen Abend ertönt der letzte Aufruf fürs DFB-Pokal-Halbfinale. Zuerst versuchen Frankfurt und Mainz in einem Lokalderby die Runde der letzten Vier zu erreichen. Sky überträgt die Partie ab 18.30 Uhr exklusiv live.


Die ARD zeigt das Spiel in einer Zusammenfassung nach dem Spiel zwischen Schalke und Wolfsburg am Abend. In Gelsenkirchen steigt das letzte Viertelfinale des diesjährigen Wettbewerbs ab 20.45 Uhr. Das Erste ist bereits eine halbe Stunde vorher live vor Ort. Auch bei Sky läuft diese zweite Partie live.

Die Auslosung des Halbfinals findet am Sonntag im Dortmunder Fußballmuseum statt. Die ARD überträgt dieses recht kurze Prozedere im Rahmen der Sportschau ab 18 Uhr.

  • Gefällt mir