DFB-Pokal-Halbfinalspiele live im Free-TV – Schalke-Revanche?

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das DFB-Pokalhalbfinale zwischen Titelverteidiger Bayern München und dem FC Schalke 04 wird am 2. März um 20.30 Uhr live im Zweiten ausgestrahlt. Tags zuvor zeigt die ARD das Aufeinandertreffen zwischen den Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Am Sonntag hatten  in der ARD-„Sportschau“ Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl die beiden Paarungen ausgelost. Mit dem Duell zwischen Bayern und Schalke kommt es zu einer Neuauflage des letztjährigen Halbfinales. Damals setzte sich der Rekordmeister in der Verlängerung mit 1:0 in Gelsenkirchen durch.

Schalke-Trainer Felix Magath sagte zur Auslosung: „Das Los hat uns gewiss die sportlich größtmögliche Herausforderung beschert. Aber wir haben aus dem Vorjahr noch eine Rechnung in Sachen Halbfinale mit den Bayern offen.“ Bayern-Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sah die Sache sachlicher: „Was heißt Traumauslosung? Wichtig ist, dass der FC Bayern ins Endspiel kommt.“

Auch die Pay-TV-Plattform Sky zeigt beide Spiele live und in HD. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum