DFB-Präsident Zwanziger will mal „Tatort“-Leiche spielen

10
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Theo Zwanziger, der Präsident des Deutschen Fußballbundes (DFB), hat sich als großer „Tatort“-Fan geoutet. Er würde gerne mal in dem TV-Krimi mitwirken, verriet er und eine Leiche spielen.

Die Frankfurter DFB-Zentrale habe Zwanziger seiner „Tatort“-Lieblingsermittlerin Ulrike Folkerts (Kommissarin Lena Odenthal) als Schauplatz des Krimis bereits angeboten, berichtete der „Tierische Volksfreund“ am Samstag. Er selbst könnte die Leiche mimen, bot Zwanziger demnach an und war zu Scherzen aufgelegt: Er als Präsident wäre das Opfer, Jogi Löw käme den Ermittlern als Verdächtiger ins Visier und am Ende würde sich doch herausstellen, dass Sportdirektor Matthias Sammer der Täter ist, so das „Drehbuch“ des DFB-Präsidenten. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: DFB-Präsident Zwanziger will mal "Tatort"-Leiche spielen Ich habe mir heute die Golf-Zeitung gekauft.
  2. AW: DFB-Präsident Zwanziger will mal "Tatort"-Leiche spielen Na dann soll er das doch mal machen, im Tatort werden sicher immer Leichen gebraucht.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum