DJ Ötzi ist das neue RTL2 Testimonial

2
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

DJ Ötzi ist das neue Testimonial von RTL2. Ab Mitte Februar soll der Musiker mit seiner neuen Single „A Mann für Amore“ in Werbtrennern und einem Imagetrailer zu sehen sein.

RTL2 holt mit DJ Ötzi ein neues Gesicht in die Werbepausen. Bereits im Jahr 2012 stand der Musiker als Testimonial für die österreichischen Zuschauer vor der Kamera – jetzt wird die Kampagne auch auf Deutschland ausgeweitet. Eigens produzierte Werbetrenner und ein Imagespot gehen am Freitag on Air. 

Im Realstudio agiert DJ Ötzi vor einer Farbfläche in den Farben des Senders. DJ Ötzi ist zudem mit seinem neuen Song „A Mann für Amore“ zentraler Bestandteil des aktuellen Imagetrailers von RTL2 in Österreich, in dem unter anderem die Formate „All Inclusive“, „Die Reimanns“ und „Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen“ zu sehen sein werden. Ab März startet dann im deutschen Werbeumfeld der Imagetrailer mit dem Erfolgsschlager „Geboren um dich zu lieben“, den DJ Ötzi gemeinsam mit Nik P. aufgenommen hat. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Ob das ein Gutes Omen ist. Dieser halbdeutsche Titel erinnert nämlich start an das "For you. Vor Ort." von Schlecker. Und wir wissen ja alle was mit Schlecker passiert ist. >> Kritik an Werbespruch: Schlecker nennt Kunden ungebildet
  2. Erstes Wort kenne ich nicht, obwohl ich kein RTL 2 Zuschauer bin, (;-) ), 2. Wort ist wohl falsch geschrieben, liebe Redaktion!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum