„Das A-Team“ im Extended-Cut ab 10. Dezember auf Blu-ray Disc

0
36
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Shut up, fool! „Das A-Team – Der Film“ erscheint im Dezember auf in einer 16-Minuten längeren Fassung auf Blu-ray Disc.

Insgesamt 134 Minuten lang ist der „Extended Cut“, der pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen wird. Mit der Blu-ray Disc wird ebenfalls eine Digital Copy geliefert. Der Verkaufsstart ist für den zehnten Dezember geplant, teilte Twentieth Century Fox Home Entertainment am Dienstagnachmittag mit. Dieser Termin könne sich allerdings noch um wenige Tage ändern.

Die Blu-ray Disc des Actiontitels wird mit einer deutschen DTS 5.1-Tonspur sowie einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild angeboten. An Bonusinhalten werden, unter anderem, herausgeschnittene Szenen, ein Making-Of sowie Outtakes zu sehen sein. Aktuell lässt sich der Titel bereits für mehr als 40 Euro vorbestellen. Eine Preissenkung bis zum Release ist allerdings äußerst wahrscheinlich. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum