Das Aus von Sarah & Pietro: RTL2 zeigt mehr Wahrheiten

01.12.2016, 11:04 Uhr, nis/kw

Beim Castingshow-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist es aus. Nachdem die erste Folge der Trennungsshow am Mittwoch gute Quoten holte, steht nun eine weitere Folge bei RTL2 in den Startlöchern.


Für viele Zuschauer und Castingshow-Fans waren Sarah und Pietro Lombardi das Traumpaar schlechthin. Doch auch nach ihrer Trennung müssen die Fernsehzuschauer, die bei RTL2 schon sehen konnten, wie die beiden gemeinsam Urlaub gemacht und ein Haus gebaut haben, nicht auf die beiden verzichten. Denn auch ihre Trennung wird im TV zelebriert - und bescherte RTL2 am gestrigen Mittwoch gute Quoten. Kein Wunder, dass die Trennung von Pietro und Sarah nun bei dem Free-TV-Sender in die Verlängerung geht.


Wie sich Sarah erstmals mit ihren Großeltern trifft, nachdem die eindeutigen Fotos veröffentlicht wurden, zeigt RTL2 neben weiteren Eindrücken am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr.
 
Die erste Folge der Trennungsshow stieß bei den Zuschauern auf großes Interesse: RTL2 konnte mit den Lombardis 13,3 Prozent Marktanteil verbuchen, von den 14- bis 29-Jährigen schalteten sogar 28,1 Prozent ein.

  • Gefällt mir