„Das Ding des Jahres“: Neue Raab-Show startet am 9. Februar

1
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nicht als Moderator, aber als Produzent kehrt Stefan Raab im Februar zu ProSieben zurück. Dann startet seine neue Show „Das Ding des Jahres“.

Gut zwei Jahre nach seinem Abschied vom aktiven Geschäft vor der Kamera mischt Stefan Raab wieder im Fernsehen mit – allerdings nur im Hintergrund. Am 9. und 10. Februar, um 20.15 Uhr, sendet ProSieben eine Doppelfolge der neuen Erfindershow „Das Ding des Jahres“, die Entertainer Raab (51) für den Münchner Privatsender entwickelte, wie ProSieben am Montag mitteilte.

In der Sendung konkurrieren lauter kreative Köpfe mit ihren Erfindungen um die Gunst einer Jury und des Publikums, das über das „Ding des Jahres“ entscheidet. Wer mit seiner Errungenschaft ganz oben landet, bekommt auf den Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe ein Werbebudget von 2,65 Millionen Euro, um das neue Produkt zu vermarkten. Die Moderatorin der Doppelshow ist Janin Ullmann. Wie viele Folgen die Show hat, teilte der Sender nicht mit.

Raab hatte bis Ende 2015 diverse Sendungen auf ProSieben präsentiert, unter anderem seine Vorzeigeshow „Schlag den Raab“.
[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Na, ob er sie wirklich "erfunden" hat oder nur abgekupfert, wer weiß. wer weiß. Erfindershow - Facebook ... ... Diese Seite übersetzen Die Schweiz gilt als das Land der Erfinder. Kein Land auf der Welt hat pro Kopf so viele Patentanmeldungen. Höchste Zeit, ihnen eine eigene Show zu widmen. About the Venue. Plaza Klub Zürich. Dance & Night Club. 'Jede Stimme zählt! Vote jetzt für das Plaza als Best Big Club für den. Plaza Klub Zürich. 17,616 Likes.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum