„Das Duell um die Welt“ mit Joko und Klaas am Samstag

8
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Circus HalliGalli“ ist zwar vorbei, doch aus dem Fernsehgeschäft wollen sich Joko und Klaas natürlich nicht zurückziehen. Am Wochenende liefern sie sich mal wieder ein „Duell um die Welt“.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind die wohl bekanntesten Streithähne des deutschen Fernsehens. Ob ihr Clinch gespielt oder echt ist, wird wohl nie jemand erfahren – eine erfolgreiche Show ist „Das Duell um die Welt“ jedoch allemal. Die nächste Ausgabe wird am Samstag um 20.15 Uhr live auf ProSieben gesendet.

Die Programmpunkte des Wettkampfs sind unter anderem maritimer Natur: So muss sich Klaas einer Simulation des Titanic-Untergangs stellen. Schauplätze des Duells sind unter anderem Norwegen, Brasilien, Kroatien und Schottland. Vielleicht hat Joko diesmal eine Chance, mithilfe der Zuschauer Klaas vom Thron als amtierender Weltmeister zu stoßen.

Die Entscheidung über Sieg oder Niederlage fällt am Ende der Show wieder live im Studio bei Moderatorin Jeannine Michaelsen: die Zuschauer können online über Spiele und Punkte mitentscheiden.

[jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wollten die nicht gänzlich damit zumindest aufhören? Zumal die Sendung total lahm ist, da nicht live. Was nützt es einem so auf "Leben und Tod" zu tun, wenn die da im Studio sitzen und es aufgezeichnet ist? Wenigstens im Studio hätte man dann die Duelle dann live machen können, aber so ist die Sendung mehr als Lahm und es fehlt jegliche Spannung. Geschmack ist verschieden, aber das ist nichtmal ansatzweise spannend (n)
  2. Die letzte war Live (Also die Sache mit dem Studio und ihren Spielen) und So lange es genug Einschalt Quoten bringt und die beiden weiter Bereit dafür sind wird es nicht eingestellt
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum