Das Erste: Sieben neue Folgen für „Die Kanzlei“

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Aus Kanzlei Brede wird jetzt „Kanzlei Brede und Gellert – Rechtsanwälte“. Das Erste zeigt sieben neue Folgen der Krimi-Serie.

Gleich sieben neue Folgen kündigt das Erste für seine Krimi-Serie „Die Kanzlei“ an. Einiges soll sich dabei ändern im Vergleich zu früheren Episoden. Zum Beispiel hat Isa von Brede den quirligen Markus Gellert als Partner in ihre Kanzlei genommen – aus Kanzlei Brede wurde Kanzlei Brede und Gellert. Damit brechen aber keineswegs ruhigere Zeiten an.

Gleich in der ersten Folge droht Isas Bruder Egin vor Gericht auszusagen, dass er von Isa und Markus Gellert zu einem Mord-Geständnis genötigt worden sei. Die Zulassung der beiden Anwälte steht auf dem Spiel. Die Bücher der neuen Folgen stammen erneut von Thorsten Näter. Regie führten Miko Zeuschner, Andrea Katzenberger und Dirk Pientka. Ausführende Produzentin der Letterbox Filmproduktion GmbH ist Nina Lenze. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert