Das Sommerloch ist gefüllt! Sonderheft der HAUS & GARTEN TEST

2
38
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im neuen Sonderheft der HAUS & GARTEN TEST geht es fruchtig, frisch, lecker und informativ zu: Auf 110 Seiten (ja, einhundert-zehn!) wurden 125 Geräte getestet, dazu gibt es Ratgeber und leckere Rezepte rund um das Thema des natürlichen und gesunden Genießens.

Ein großer Bereich ist natürlich das Mixen, vor allem die Grünen Smoothies regen die Geschmacksnerven an. Hierzu gibt es nicht nur den Test aktueller Hochleistungsmixer, sondern auch der im Trend liegenden Mini-Mixer mit Trinkflasche, außerdem Mini-Standmixer und den Klassiker namens Stabmixer.
 
Wer doch eher den klassischen und puren (Obst)Saft bevorzugt, kann in den Tests von Slow Juicern, Zentrifugal-Entsaftern und Zitruspressen sein Traumgerät finden und wer passend zur Saison an das Konservieren des leckeren Obstes denkt, dem seien die Tests von Vakuumierern und Dörr-Automaten ans Herz gelegt, natürlich auch unser Einkoch-Workshop und die flankierenden Ratgeber – damit gelingt die Konservierung des Genusses garantiert.

Wer übrigens mal „richtiges“ Brot und wirklich tolles Müsli probieren möchte, sollte einen Blick in den Test der Getreidemühlen und Kombi-Flocker werfen. Exotische Cerealien in perfekter Konsistenz werten das Frühstück (und eigentlich jede Mahlzeit) wirklich auf.
 
Es muss aber natürlich nicht immer „nur“ Obst und Brot sein, was man genießen kann, eine schöne Tasse Tee kann schließlich auch Genuss sein. Hierfür braucht es aber den richtigen Teebereiter und genau diese haben wir getestet. Ob modern mit Touch-Bedienfeld und Display oder klassisch als Samowar – in Kombination mit dem Tee-Ratgeber können hier neue Aroma- und Geschmacksdimensionen erreicht werden.
 
Hier kann man das neue Sonderheft bestellen![red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Das Sommerloch ist gefüllt! Sonderheft der HAUS & GARTEN TEST Aber um das Loch aufzufüllen, wird das nicht reichen.
  2. AW: Das Sommerloch ist gefüllt! Sonderheft der HAUS & GARTEN TEST Da kommt dann noch ein Buch mit 1000 Spartipps von den ,, Geissens ''
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum