„Das Spiel beginnt!“ beim ZDF

5
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen lädt zum Spielen: Am Wochenende präsentiert das ZDF mit „Das Spiel beginnt!“ einen Spieleabend mit Johannes B. Kerner und Faye Montana.

Das Wochenende steht beim ZDF im Zeichen der Spiele. „Das Spiel beginnt!“ wird von Johannes B. Kerner und Faye Montana präsentiert und bietet einen ganzen Abend lang Spielspaß für Kandidaten und Zuschauer gleichermaßen. Am heutigen Samstag um 20.15 Uhr treten Schauspielerin Annette Frier, Moderatorin Carmen Nebel, Opernstar Rolando Villazón und Comedian Max Giermann gegen die Kids Joelina, Trixi, Max und Matteo an.

Den 10- bis 12-jährigen Kandidaten steht in einem Spiel Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig zur Seite. In Spielen wie Fauna, Boom Boom Balloon, Gobblet Mampfer, Geistesblitz und Murmelmikado müssen Promis und Kinder beweisen, was in ihnen steckt, ehe im Finale entschieden wird, wer der wahre Sieger des Abends ist. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Eine 13-jährige in einer Samstagabendshow? Würde mich nicht wundern, wenn es da ganz kurzfristig noch personelle Änderungen gäbe, weil der Jugendschutz sich mal wieder wichtig machen will (wie bereits in diversen privaten Sendungen geschehen).
  2. Die Sendung ist doch (wie die Ausgaben zuvor) aufgezeichnet und das fand am Nachmittag statt. Siehe auch hier die Termine für die nächsten beiden Aufzeichnungen: Das Spiel beginnt mit Johannes B. Kerner!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum