„Das Supertalent“: Victoria Swarovski hat keine Angst vor Bohlen

9
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon wieder eine Veränderung in der Jury von „Das Supertalent“ bei RTL. Die „Let’s dance“-Siegerin Victoria Swarovski wird künftig die Talente bewerten und hat dabei keine Angst vor Mitjuror Dieter Bohlen.

Victoria Swarovski hat keine Angst vor ihrer neuen Rolle bei „Das Supertalent“. Die „Let’s dance“-Siegerin wird neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Mitglied der Jury. Die neue Staffel startet am 10. September auf RTL.

Natürlich habe sie sich vorher Gedanken gemacht. „Ob ich es schaffe, den Kandidaten knallhart zu sagen, dass sie in dieser Show fehl am Platz sind, und wie der Umgang mit der Jury sein wird. Man wird wirklich ins kalte Wasser geschmissen“, sagte die 22-Jährige der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 34/16). „Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung“, erklärte sie, warum sie sich für qualifiziert für den Juryjob hält. „Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein.“[dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum