Das Warten der Star-Wars-Fans hat ein Ende

27
67
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Für einige Tage wird die Macht wieder mit den Zuschauern sein. Anlässlich der TV-Premiere des neuesten Star-Wars-Films muss Sky Cinema Hits Platz für einen Pop-up-Sender machen.

2017 feiert die Stars Wars Reihe 40. Jubiläum. Georg Lucas legte mit dem 1977 erschienenen Kinofilm „Krieg der Sterne“ (Originaltitel: „Star Wars“) den Grundstein für eine Filmreihe, die auch bis heute noch die Massen begeistert. Schon mehrere Generationen hält der immerwährende Kampf von Gut gegen Böse in Atem.

Die exklusive TV-Premiere von „Rogue One: A Star Wars Story“ in Verbindung mit dem Jubiläum veranlasst Sky nun den bereits bekannten, temporären Star-Wars-Themenkanal wieder zum Leben zu erwecken. Los geht es am 28. August. Dann wird Sky Cinema Star Wars HD für 14 Tage den Sendeplatz von Sky Cinema Hits einnehmen.

In diesem Zeitraum sendet der Pop-up-Kanal nicht nur alle Filme der Star Wars Saga sondern auch 40 Features, Dokumentationen und Sky-Eigenproduktionen über den Krieg der Sterne. Höhepunkt wird die TV-Premiere von „Rogue One: A Star Wars Story“ am Sonntag, den 3. September, um 20.15 Uhr sein.

Das gesamte „Sky Cinema Star Wars HD“-Programm ist während des Ausstrahlungszeitraums auch terminlich flexibel auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. Und warum sollte das Star Wars Fans interessieren? Die haben sämtliche Blurays, wenn verfügbar in 3D, und können all das jederzeit schauen, wann immer sie wollen. "Rogue One" gab es vor Wochen oder Monaten schon bei Amazon Instant Video, einen Tag im Angebot als Kauf Video für deutlich unter 10 Euro. Die Nachricht sollte eigentlich lauten: "Halbwegs interessantes Angebot by Sky, für alle die sich ein wenig für Star Wars interessieren, die aber keine echten Fans sind." So passt es besser...
  2. Ihr werdet lachen, aber ihr ich würde mir alle Teile nochmal ansehen, auch zum x-ten Male. Sie sind super gemacht. Hab aber Cinema nicht mehr somit wird das nix.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum