Dazn zeigt internationale WM-Quali-Spiele

7
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Während sich die deutsche Nationalmannschaft gegen Fußballzwerg San Marino beweisen muss, stehen zahlreiche weitere Quali-Spiele zur WM 2018 an. Dazn zeigt davon am Wochenende gleich mehrere.

Wer gedacht hat, es wäre schon Sommerpause oder Confed-Cup, der hat sich geirrt. Vorher stehen noch WM-Qualifikationsspiele an. Bei Dazn laufen am Wochenende zahlreiche Partien. DIGITALFERNSEHEN gibt einen kleinen Überblick:

Am Freitag den 9. Juni steht ein wohl vorentscheidendes Spiel in der Gruppe A auf dem Programm. Frankreich duelliert sich mit Schweden um den ersten Platz, Dazn ist ab 20.45 Uhr live dabei. Im Parallelspiel versuchen die Niederländer gegen Luxemburg den Anschluss nicht zu verlieren.

Samstags geht es auf dem Sportportal um 18 Uhr mit dem Klassiker Schottland gegen England weiter. Am späteren Abend folgt um 20.45 Uhr die Partie Norwegen gegen Tschechien aus der deutschen Gruppe C.

Das Wochenende wird abgerundet von der Begegnung zwischen Irland und Österreich. Auch hier wird sich ab 18 Uhr auf Dazn um den direkt für die WM qualifizierenden ersten Gruppenplatz gestritten.

Die Gruppenzweiten müssen nach Ablauf der Runde in Play-Off-Spielen die weiteren europäischen Teilnehmer an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland ermitteln. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum