„Death in Paradise“: Staffel 4 & 5 auf neuem Sendeplatz

0
254
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die BBC-Serie „Death in Paradise“ läuft auf einem neuen Sendeplatz: ZDFneo hat die Sendetermine für die vierte und fünfte Staffel angekündigt.

ZDFneo zeigt ab dem 19. August 2016 die vierte Staffel der BBC-Serie „Death in Paradise“ als Free-TV-Premiere. Die neuen Folgen werden dabei auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein: Das sonnige Krimi-Format wird am Freitagabend in Doppelfolgen um 21.45 Uhr zu sehen sein.

Einmal im Serienfieber, zeigt ZDFneo außerdem auch die fünfte Staffel von „Death in Paradise“. Im Anschluss an die insgesamt acht Folgen der vierten Staffel werden ab dem 16. September auf dem gleichen Sendeplatz die acht Episoden der fünften Staffel zu sehen sein, die ebenfalls in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert