Demnächst auf TV Now: „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“

1
192
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im April feiert die Drama-Serie „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ mit „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey in Hauptrolle Deutschland-Premiere.

Die Mysteryserie basiert auf dem Roman des Bestsellerautors Joël Dicker und läuft ab dem 1. April beim RTL-Streamingangebot TV Now. „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ markiert gleichzeitig das Serien-Debüt des Oscar-Preisträgers Jean-Jacques Annaud.

Nach jahrelangem Verschwinden taucht Nola Kellergan (Kristine Froseth) wieder auf. Sie liegt tot im Garten des berühmten Schriftstellers und Literatur-Professors Harry Quebert (Patrick Dempsey). Im Laufe der Ermittlungen gerät der erfolgreiche Autor unter Mordverdacht und wird verhaftet.

Nur einer seiner ehemaligen Schüler glaubt an Queberts Unschuld. Deshalb beginnt der Sozius, eigene Ermittlungen anzustellen und macht sich auf die Suche nach der Wahrheit über den Fall Harry Quebert.

TV Now zeigt ab Aprilalle 10 Folgen der Serie. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich fand den Mehrteiler (als Serie würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen) gelungen. Er war spannend und Patrick Dempsey weiss zu überzeugen. Ben Schnetzer als der ihm ergebene Student sowie Damon Wayans als schnösiger Detektiv spielen ihn allerdings an die Wand. Auf jeden Fall wird es nie langweilig und der Plot weiss immer wieder zu überraschen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum