Den Sat.1-Jahresrückblick übernimmt Luke Mockridge

4
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In „Luke! Das Jahr und ich“ blickt Comedian Luke Mockrige auf das Jahr 2017 zurück. An seiner Seite sind viele bekannte Gesichter zu finden.

Comedypreis-Gewinner Luke Mockridge lässt das Jahr Revue passieren. In „Luke! Das Jahr und ich“ begrüßt er für diesen Zweck am 22. Dezember zur Primetime prominente Gäste. Carolin Kebekus, Bastian Pastewka und Clueso werden unter anderem dabei sein.

Wie der Name der Show schon andeutet, verpackt Sat.1 die Show konzeptionell im Gewandt von Mockridges ständigen Shows (Luke! … und ich). Den Besuch von Sängern, Schauspielern, Comedy-Kollegen und Co. kommentiert der Moderator so: „2017! Das beste Jahr des Jahres. Und zum Abschluss kommt so ein fantastischer Cast zusammen. Ich muss aufpassen, dass aus dem Host kein Fanboy wird.“ In seinem persönlichen Jahresrückblick will er einen Fokus auf die Höhepunkte des Jahres legen, schauen, wer die Schlagzeilen dominiert hat und die Tops und Flops diskutieren.

„Luke! Das Jahr und ich“ läuft auf Sat.1 am Freitag, dem 22. Dezember um 20.15 Uhr. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Bei RTL gibt's doch auch fast nur Shows mit Daniel Hartwich. Vor ihm war's Marco Schreyl, der macht dafür jetzt gefühlt alles auf WDR.
  2. Arbeitet bei SAT.1^überhaupt noch jemand anderes? Ich dachte schon SAT.1 gibt's gar nicht mehr. Aber egal. Letztlich sind die Jahresrückblicke der Privaten doch eh' nur eine Möglichkeit die sendereigenen Comedy-Dödel noch einmal gesammelt auf den Schirm zu bringen. Bei SAT.1 hüpfen Pastewka & Co auf der Bühne rum, bei RTL wird's wahrscheinlich Mario Barth, Atze Schröder und Consorten sein. Kann alles weg!
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum