„Der Alte“ ist beim ZDF wieder da

4
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit acht neuen Folgen kehrt „Der Alte“ ins Programm des ZDF zurück.Darin ermitteln Hauptkommissar Richard Voss und seine Kollegen wieder.

Die Zuschauer können sich auf acht neue Folgen der Krimiserie „Der Alte“ freuen. Ab dem 24. Februar zeigt der öffentlich-rechtliche Sender um 20.15 Uhr die neuen Ermittlungen. Jeden Freitag folgt dann eine weitere Episode mit Jan-Gregor Kremp als Hauptkommissar Richard Voss, Stephanie Stumph als Kommissarin Annabell Lorenz, Ludwig Blochberger als Kommissar Tom Kupfer, Thimo Meitner als Lenny Wandmann und Christina Rainer als Dr. Franziska Sommerfeld.

Den Auftakt macht die Folge „Kein Entrinnen“. Dann muss sich Kommissar Voss auf die Suche nach dem Mörder der Radioredakteurin Sylvia machen, die erdrosselt aufgefunden wurde. Seine Ermittlungen führen ihn zu einem Bauernhof, wo sich Sylvia offensichtlich einer Gruppe von Esoterikern anschloss und sich von einem Guru verführen ließ. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum