„Der Bergdoktor“ steht wieder vor der Kamera

0
89
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hans Sigl schlüpft wieder einmal in die Rolle des „Bergdoktors“ in der gleichnamigen Serie. Die Dreharbeiten für die zwölfte Staffel der Arzt-Soap laufen seit wenigen Tagen.

Bis zum Jahresbeginn 2019 müssen sich Fans des „Bergdoktors“ noch gedulden. Für diesen Zeitpunkt hat das ZDF nämlich den Start der zwölften Staffel angekündigt. Die Dreharbeiten für die neuen Episoden laufen dagegen schon auf Hochtouren.

Seit wenigen Tagen stehen neben Hans Sigl, der wieder in die Titelrolle schlüpft, erneut Heiko Ruprecht, Monika Baumgartner, Ronja Forcher, Natalie O’Hara, Mark Keller, Rebecca Immanuel und Christian Kohlund vor der Kamera. In den sieben 90-minütigen Folgen „Der Bergdoktor“ dreht sich wieder alles um Doktor Martin Gruber (Hans Sigl). 
 
Zu Beginn der neuen Staffel betritt er zum ersten Mal nach dem überraschenden Tod von Roman Melchinger wieder die Praxis. Dort hat er beispielsweise mit einer 50-jährigen verheirateten Frau zu tun, die nach einem Schwächeanfall erfährt, dass ihr Liebhaber sie geschwängert hat. 
 
Die Dreharbeiten zur zwölften Staffel „Der Bergdoktor“ dauern noch bis Dezember diesen Jahres an. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert