„Der Bulle und das Biest“: Jens Atzorn neuer „Kommissar Rex“

2
83
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 ist serientechnisch mit „Der Bulle und das Biest“ wieder auf den Hund gekommen. Jens Atzorn brilliert dabei in der Hauptrolle als Kommissar.

Gut zehn Jahre nach dem Ende des TV-Klassikers „Kommissar Rex“ beginnen an diesem Dienstag in Berlin die Dreharbeiten für die neue Kommissar/Hund-Serie „Der Bulle und das Biest“, wie der Münchner Privatsender am Montag mitteilte. Menschlicher Hauptdarsteller ist der 1976 in München geborene Schauspieler Jens Atzorn, der als Polizeikommissar Elias Decker seine Fälle in zehn Folgen mit dem Bullmastiff Rocky lösen soll.

In weiteren Rollen wirken Franziska Wulf und Nora Huetz mit. „Hunde sind, auch wenn sie gutes Training hatten, ein bisschen wie Kinder: Sie haben ihren eigenen Kopf“, sagte Atzorn laut Sat.1-Mitteilung. Das TV-Kommissar-Gen liegt in der Familie: Vater  Robert Atzorn (73) war bereits Hamburger „Tatort“-Kommissar und zuletzt Kommissar Clüver in der ZDF-Reihe „Nord Nord Mord“.

Der Ausstrahlungstermin von „Der Bulle und das Biest“ ist noch offen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum