„Der Hobbit „- Smaugs Einöde“ ab April auf Blu-ray

8
28
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Home Video veröffentlicht am 11. April den zweiten Teil der „Hobbit“-Trilogie auf Blu-ray. Neben der Standard-Box und der 3D-Variante wird es auch exklusive Steelbooks und Sondereditionen geben.

In „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ setzt Bilbo Beutling (Martin Freeman) seine Mission fort: Zusammen mit dem Zauberer Gandalf (Ian McKellen) und den 13 Zwergen, die von Thorin Eichenschild (Richard Armitage) angeführt werden, versucht er den Einsamen Berg und das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Auf ihrem Weg begegnen sie dem Hautwechsler Beorn (Mikael Persbrandt) und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen.
 
Von den gefährlichen Waldelben werden sie gefangen genommen, können glücklicherweise entkommen, und schließlich den Einsamen Berg erreichen. Doch dort treffen sie ein Monster an, das alle bisherigen Grässlichkeiten übertrifft: Der Drache Smaug (Benedict Cumberbatch), der nicht nur den ganzen Mut der Gefährten herausfordert, sondern auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt…

Voraussichtlich am 11. April wird der Filmverleiher Warner Home Video „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ auf Blu-ray veröffentlichen. Die Standard-Box wird für aktuell 17,99 Euro und die 3D-Variante für 32,99 Euro erhältlich sein. Außerdem bietet der Onlinehändler Amazon ein exklusives Steelbook für derzeit 28,99 Euro sowie eine 3D-Steelbook-Blu-ray-Edition mit Guards Of Erebor-Buchstützen an. Mit welchem Bonusmaterial die Scheiben ausgestattet sind, hat der Publisher bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

8 Kommentare im Forum

  1. AW: "Der Hobbit "- Smaugs Einöde" ab April auf Blu-ray Naja bis April sind es immer noch fast 2 Monate.
  2. AW: "Der Hobbit "- Smaugs Einöde" ab April auf Blu-ray klingt aber schon besser wie in meiner Amazon Bestellung vom Januar voraussichtlich 31.Dezember 2014
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum