„Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft“ auf Blu-ray

0
56
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Das Leben ist eines der härtesten. Diese Erfahrung muss auch Vince Vaughn im Film „Der Lieferheld“ machen, in dem er versucht, mit den Widrigkeiten des Lebens klarzukommen und seinen eigenen Weg zu finden. Die von Herzen kommende Komödie bringt Constantin Anfang Juni in die Heimkinos.

Das einfache und unbeschwerte Leben von David Wozniak (Vince Vaughn) gerät eines Tages mächtig aus den Fugen, als er herausfindet, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist. Seit Jahren arbeitet er als Lieferant in der Familienmetzgerei und sucht immer noch nach einem Sinn in seinem Leben. Obwohl David ein gutes Herz hat und bei allen, die ihn kennen, beliebt ist, läuft auch seine Beziehung zu der attraktiven Emma (Cobie Smulders) nicht besonders gut.
 
Als der kindische und ernsthaft verschuldete David erfährt, dass eine von ihm vor 20 Jahren getätigte Samenspende versehentlich an 533 Pärchen ausgegeben wurde und 142 seiner Sprösslinge nun eine Sammelklage gegen ihn anstreben, um seine Identität zu erfahren, ändert sich im Leben des jungen Mannes alles. Nach anfänglichen Zweifeln ist David dann doch entschlossen, einmal im Leben des Richtige zu tun und die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Neugierig begibt er sich auf die Spuren seiner Nachkommenschaft und ist schneller emotional in das Leben der Kinder verstrickt, als er gucken kann. Und plötzlich gesteht ihm auch noch Emma, dass sie schwanger ist.

„Der Lieferheld“ erscheint am 5. Juni bei Constantin auf Blu-ray. Im Bonussektor der blauen Scheibe befinden sich neben verpatzten und einer gelöschten Szene außerdem die Featurettes „Familie“ und „Vince Vaughn: Ganz spontan“ sowie ein Originaltrailer in Deutsch und Englisch.
 

Ken Scotts herzerfrischende Komödie kann man sich schon jetzt beim Online-Händler Amazon für aktuell 18,99 Euro auf Blu-ray sichern.



Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Mehr als 7500 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum