Der Serien-Neustart der Saison: „Bad Cop“ diese Woche auf RTL

4
120
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zwillingsbrüder mit sehr unterschiedlichen Leben sind der Kniff der neuen RTL-Krimiserie „Bad Cop – kriminell gut“. Die startet diese Woche und gilt als das Saison-Highlight im Programm des Senders.

Die Zwillingsbrüder Jesko und Jan Starck haben sehr unterschiedliche Einstellungen zum Leben. Jesko hat die Laufbahn eines Kriminellen gewählt. Jesko ist ein erfolgreicher Kriminalkommissar. Doch dann passiert es. Bei einem Einsatz der Polizei wird Jesko tödlich verletzt. Jan nimmt dessen Stelle ein und steht ab sofort auf der anderen Seite des Gesetzes. 

Doch nicht nur „beruflich“ ändert sich die Situation von Jan, auch privat gibt es Neuerungen. So ist er jetzt Ehemann und Vater von zwei Töchtern. Aber das Familienleben seines Bruders steckte in einer Krise. Genau in dieser Situation nimmt Jan Jeskos Stelle ein. Und natürlich macht auch noch die Liebe dem Zwilling das Leben schwer. Er verliebt sich nämlich in seine, also Jeskos, Schwägerin.
 
Auf RTL startet die neue Crime-Serie diesen Donnerstag um 21.15 Uhr in Doppelfolge. 

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum