Der Trailer zum Trailer – Hype um „Avengers: Age of Ultron“

0
29
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Hype um Kinoblockbuster nimmt immer absurdere Formen an. Nun veröffentlichte Marvel einen Teaser, der die Veröffentlichung des Trailers zu „Avengers: Age of Ultron“ ankündigt – der Trailer zum Trailer.

In einem geschickten Schachzug hat Marvel nun den Hype um „Avengers: Age of Ultron“ erneut angefacht. Denn zum mit Spannung erwarteten zweiten Trailer veröffentlichte der Verlag nun einen 15 Sekunden kurzen Teaser – wenn man so will, einen Trailer zum eigentlichen Trailer, der weitere Details aus dem Film preisgeben wird.

Viel Informationen über den Film geben diese 15 Sekunden allerdings nicht gerade preis. Man sieht die Mitglieder der Superhelden-Einheit, die sich in einem blankpolierten „Avengers“-Logo spiegeln und das war’s dann auch schon mit dem Teaser.
 
Immerhin veröffentlicht Marvel aber in diesem kurzen Spot, wie lange sich Fans noch bis zur Premiere des zweiten Trailers gedulden müssen: Der nämlich wird am 12. Januar endlich veröffentlicht werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum