Der neue Xoro Multituner-Receiver ab sofort verfügbar

1
118
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Xoro HRM 7615 ist ein Full HD Receiver für digitales Antennen- (DVB-T/T2) und Kabelfernsehen (DVB-C). Neben dem Fernsehempfang kann er aber auch noch mehr.

Im neuen Xoro HRM 7615 ist ein DVB-C/T2 HD-Multi-Tuner untergebracht. Der ist dank seines neuen Chipsatzes mit leistungsfähigem H.265/ HEVC-Decoder in der Lage, alle unverschlüsselten DVB-T2 HD oder DVB-C Sender in Deutschland zu empfangen.

Des Weiteren steht ein HD Media Player zur Verfügung. Er gibt Video-, Audio-, und Bilddateien von USB Speichermedien mit NTFS und FAT32 Dateisystem wieder. Neben den klassischen Video-Containern wie MPG oder AVI wird auch das MKV-Format unterstürtzt. MPEG1, MPEG2 und MPEG4 (ASP/AVC/H.264/HEVC) verarbeitet der Receiver bis zu einer Auflösung von 1080p (FullHD).
 
Die Energiezufuhr regelt ein 5V DC Netzteil mit max. 1,2 A Leistung. Energiehungrig ist der Xoro HRM 7615 mit 6 Watt im Betrieb und 0,5 Watt im Stand By auf keinen Fall. Als Sonderfunktionen besitzt er einen RSS-Feedreader und eine Wettervorhersage. 
 
Der  Xoro HRM 7615 ist ab sofort für 45 Euro erhältlich. 

[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Die Aufnahmen von diesem Gerät können wir bei den anderen über 1500 Geräten auf unserer "Liste der unterstützen Geräte" mit DVR-Studio HD4 bearbeitet werden: http://geräte.haenlein-software.com Haenlein-Software.com
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum