„Desperate Housewives“: Eva Longoria grübelt über Serien-Aus

13
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hauptdarstellerin Eva Longoria (37) hat angeblich noch gar keine Zeit gehabt, sich über das Ende der erfolgreichen US-Serie „Desperate Housewives“ Gedanken zu machen. Auf ProSieben flimmert demnächst das letzte Abenteuer der Hausfrauen aus der fiktiven Wisteria Lane über den Bildschirm.

„Wir hatten lange 23 Episoden, um zum Ende zu gelangen. Bisher habe ich meine Gefühle wirklich noch nicht verarbeitet. Aber diese Woche denke ich: ‚Oh mein Gott. Wartet mal, was passiert hier eigentlich?'“, sagte die Schauspielerin der Zeitung „USA Today“ (Mittwochsausgabe). 
 
Longoria spielte in der erfolgreichen und Golden-Globe-prämierten Fernsehserie acht Jahre lang die Rolle von Gabrielle Solis. Wie die Serie rund um Hausfrauen in der fiktiven Straße Wisteria Lane ausgeht, dürfe sie nicht verraten, sagte Longoria. „Wir filmen gerade die letzten beiden Episoden. Jeden Tag kommen neue Drehbuch-Texte rein. Aber alles steht noch in den Sternen und ist geheim.“

„Desperate Housewives“-Produzent Marc Cherry hatte bereits im August 2011 das Aus der Serie nach der achten Staffel bekannt gegeben (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Ihm sei wichtig, die Serie „so stilvoll wie möglich“ abzuschließen, betonte er. Oft dauerten Fernsehserien zu lange, was dazu führe, den „perfekten Abschluss zum perfekten Zeitpunkt“ zu verpassen. Auch ProSieben hat das Serienfinale in Deutschland bereits eingeläutet.[ar/dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: "Desperate Housewives": Eva Longoria grübelt über Serien-Aus ah ja....demnächst die letzte folge.... dass derzeit keine desperate housewives auf pro7 oder orf1 gesendet werden, ist auch klar....pause....mitten in der staffel....sowas gibts nur bei deutschsprachigen sendern ;-(
  2. AW: "Desperate Housewives": Eva Longoria grübelt über Serien-Aus Demnächst heißt Herbst. Wenn ich richtig liege ist man bei Pro7 bei Folge 13 der 8.Staffel. Aber, tv-satt. Auch in den Staaten gibt es immer mal wieder, mehr oder weniger lange, Pausen bei der Ausstrahlung von Serien. In der Regel werden sie dort von September bis Mai versendet. Aktuelles Beispiel für eine lange Unterbrechung: Glee 3.Staffel, Da lief die letzte Folge am 21.Februar bei FOX. Weiter geht es am 10.April.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum