Detlef „D“ Soost talkt auf RTL 2

15
174
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Gerüchte hatten sich schon verdichtet. Nun bekommt der bekannte Choreograf mit „Detlef Soost“ eine eigene Nachmittags-Talkshow bei RTL 2.

Die tägliche Talkshow findet wieder ins Fernsehen zurück: RTL 2 startet am 18. September um 15 Uhr die Gesprächssendung „Detlef Soost“. Gastgeber ist der 47-jährige Choreograf, der unter anderem auch über Jahre die Castingshow „Popstars“ als Juror begleitete, wie der Münchner Privatsender am Donnerstag mitteilte.

Soost will die alltäglich brisanten Themen wie Vaterschaftstest, Mobbing, Luxus, Armut oder Beziehungsprobleme auf den Tisch bringen und mit seinen Gästen diskutieren. Produziert wird das Format von der Firma Constantin Entertainment. Im Juli wurde bereits bekannt, dass die Aufnahmen begonnen hätten. Damals stand aber noch kein Sender fest (DIGITALFERNSEHEN berichtete).

Die täglichen Talkshows – zum Beispiel mit Johannes B. Kerner, Jörg Pilawa, Hans Meiser und Ilona Christen – waren in den neunziger Jahren und Anfang des Jahrtausends der Hit im TV. Dann sanken die Quoten.

[dpa/bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Bekannt ? Na gut der Vorname und seine Tätigkeit Choreograf implizieren, das vor allen Männer in seiner Talkrunde gern gesehene Gäste sein werden.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum