Deutsche Europa-League-Spiele als Gratis-Stream im Internet

17
35
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Spitzenfußball aus der Champions League und Europa League können deutsche Zuschauer in dieser Woche auf der Internet-TV-Plattform Laola1.TV zum Nulltarif als Livestream verfolgen.

Der Anbieter überträgt neben dem Aufeinandertreffen von Bayern München und AS Rom in der europäischen Königsklasse (Mittwoch, 20.15 Uhr) auch die Europa-League-Auftritte der deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen (gegen Rosenborg Trondheim; Donnerstag, 18.50 Uhr) und Borussia Dortmund (gegen FC Karpaty Lviv; Donnerstag 20.45 Uhr). Auch die Partie zwischen dem FC Porto und dem österreichischen Bundesligisten Rapid Wien steht am Donnerstag ab 20.40 Uhr auf dem Programm.

Laola1.TV überträgt die Sendungen parallel auch auf der Plattform Rantv.at von Sat 1 Österreich und dem Privatsender Puls 4. Zuschauer in Österreich können den Internet-Stream von Rantv.at zusätzlich per Mobiltelefon via UMTS und DVB-H empfangen. Auf Laola1.tv sind über entsprechende Lizenzabkommen regelmäßig auch Übertragungen von Partien der DFB-Elf, dem Bundeslistigen Werder Bremen, der spanischen La Liga sowie Handball und Volleyball zu sehen. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutsche Europa-League-Spiele als Gratis-Stream im Internet Da ja alle 3 Spiele mit dtsch Beteiligung sowieso im FreeTV bei Sat1 kommen eher uninteressant.
  2. AW: Deutsche Europa-League-Spiele als Gratis-Stream im Internet VfB wird aber bei Sat1 nicht live gebracht , für mich als Sky Zuschauer egal , aber für die Millionen VfB Fans ohne Sky sicherlich eine alternative
  3. AW: Deutsche Europa-League-Spiele als Gratis-Stream im Internet Ja aber LaOla TV bringt den VFB auch nicht. Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum