Deutsche Leichtathletik-Meisterschaft im Netz und TV

3
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In diesem Jahr findet die Deutsche Meisterschaft der Leichtathletik in Erfurt statt. ARD und ZDF sind dabei. Und auch im Netz wird das Publikum umfassend informiert.

Im Hype um Fußball, Tennis und Radsport droht ein anderes Großereignis fast schon unbeachtet zu bleiben: die Deutsche Meisterschaft der Leichtathletik in Erfurt. ARD, ZDF und Leichtathletik.de bringen den Sport-Event am Wochenende auf die Bildschirme in den heimischen vier Wänden.

ARD und ZDF kommen ihrem Sendeauftrag nach und haben für die Leichtathleten an beiden Wettkampftagen nahezu vier Stunden Programm freigeräumt. Am Samstag zeigt die ARD von 18.00 bis 19.55 Uhr die Titelkämpfe live. Am Sonntag ist das ZDF dran, ebenfalls live von 16.00 bis 16.25 Uhr sowie von 17.25 bis 18.55 Uhr.

Eine ausführliche Berichterstattung, Bildergalerien, den Ergebnissen des Tages und alle Finals in Video-Clips sowie die Titelträger im Interview gibt es zudem unter Leichtathletik.de. Außerdem teilt die Seite des Deutschen Leichtathletik Verbands einzelne Beiträge zudem über ihre Kanäle auf Facebook, Twitter und Instagram. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Hast Du doch bekommen. Die 5 Stunden waren nun wirklich "umfassend" (am Samstag ist man schon früher eingestiegen). Soviel wurde nach meiner Erinnerung selten von Deutschen Meisterschaften gezeigt. Das gibt das Ganze kaum her.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum