Deutsches Duell in Handball-Champions-League exklusiv bei Sky

3
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Handball-Champions-League hat im Achtelfinale eine echten Leckerbissen für deutsche Fans zu bieten. Sky Sport 1 HD überträgt das Rückspiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und THW Kiel exklusiv live.

Große Spannung verspricht die zweite Auflage des deutschen Duells in der EHF Champions League zwischen den Handball-Top-Teams der Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel. Das Hinspiel gewann der deutsche Meister aus Mannheim knapp mit einem Tor Vorsprung beim Rivalen. Das Rückspiel steigt am Donnerstag um 18.30 Uhr live auf Sky Sport 1 HD. 

Beide Mannschaften dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel in der diesjährigen Champions-League-Saison machen. Das frühe Aufeinandertreffen ist aus deutscher Sicht daher nicht erwünscht gewesen. Doch das recht durchwachsene Abschneiden der Kieler in der Gruppenphase hatte zu der Paarung geführt.

In einem weiteren Achtelfinale trifft die SG Flensburg-Handewitt auf den weißrussischen Vertreter Brest. Auch dieses Spiel überträgt Sky Sport 1 HD live am kommenden Sonntag um 19 Uhr. Höhepunkte der Achtelfinal-Partien werden ebenfalls am 2. April um 21.45 Uhr auf Sky Sport News HD zu sehen sein. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Ausnahmsweise bin ich auch mal für die RNL. Viel wichtiger ist aber, dass die SG auch daheim gewinnt...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum